highly sensitive and holistic therapist, spiritual artist and musician

 

Für Menschen, welche den göttlichen Weg gehen wollen, ist er mit viel Liebe, Respekt und Einfühlungsvermögen

unterstützende Begleitung auf ihrem Weg zurück zum Göttlichen. Mit seiner besonderen Gabe, deine Aura und

aktive Energien zu sehen und zu fühlen, ist er ein wertvoller Impulsgeber für deine Authenzität.

 

Seine Vielseitigkeit und Lebenserfahrung bilden sein starkes und stabiles Wurzelwerk für seine wertvolle Arbeit.

In seinem Wesen verbinden sich Lebensfreude, Kreativität und tiefes Einfühlungsvermögen für die Schöpfung.

ganzheitliche und intuitive Sensitive  und spiritueller Künstlerin

 

Individuell und kreativ begleitet sie Menschen bei der Erinnerung an ihre Göttlichkeit und den in ihnen angelegten 

Talenten und Gaben.

Mit Sonnenflut bringen wir unsere individuellen Qualitäten und Fähigkeiten in ein nährendes Ganzses.

Du findest uns im Salzkammergut am wunderschönen Attersee. Hier haben wir unser Atelier und unsere Praxis für ganzheitliches 

Bewusstsein. Darüber hinaus sind wir auch für Einzeltermine, Seminare und Ausstellungen an anderen Orten für dich da.

Nimm einfach mit uns Kontakt auf, wenn du wissen möchtest wann wir wieder in deiner Nähe sind.

bestelle hier dein persönliches Unikat

Lichtbild 

yOUR Art

to life

Angebote um dein Leben wieder auf Freude

auszurichten.

© 2019 by SONNENGLÜCK - Aeliah Nicole Chollin und Pierre Baumgartner 

designed by inkl. aller Grafiken, Texte und Bilder