WIR > wir mit dir - unsere Angebote für dich

Dein größtes Geschenk 

Du selbst sein,

frei,

authentisch und echt.

unsere Angebote für dich auf dem Weg 

in ein selbstbestimmtes Leben

>

LIVE YOUR TRUTH

be who you are

Manchmal verläuft unser Leben nicht so, wie wir es uns erhoffen, das fängt schon bei unserer Kindheit an. Ohne Liebe, Verständnis und Gerechtigkeit.

 

Mauern aus der Kindheit, die wir wachsen lassen, versperren uns manche Wege und mindern unsere Lebensqualität.

Viele Türen lassen wir so in unserem Alltag als Erwachsene aus Schutz bereits geschlossen, dabei ist es ein Verschließen vor uns selbst,

vor anderen Menschen und vor Gott.

 

Manchmal brauchen wir wieder kleine Lichtpunkte, die uns wieder an Gott erinnern und die Liebe.

Wie viele Menschen sind wir die kleinen Lichtblicke,  die Menschen wieder ins Licht führen und in die Liebe. Gott hat uns diesen Samen 

in unser Herz gelegt. Und nur Gott kann uns die Türen öffnen, die wir verschlossen haben.

Liebe ist das Schönste, dass uns Gott gegeben hat.

Daher sind wir mit viel Mitgefühl, Verständnis und Einfühlungsvermögen für dich da.

Deine authentische Unabhängigkeit liegt uns dabei am Herzen, so dass du Selbstbewusst und tatsächlich frei von Mustern und Prägungen

aus deiner Kindheit dein Leben freudvoll gestalten kannst. Ein Leben, dass dich und alle die mit dir verbunden sind wahrlich nährt.

Die Grundlage unserer Arbeit ist, dass wir als Menschen selbstverantwortliche, schöpferische Wesen sind, die kraft ihres Denkens und Fühlens in der Lage sind, eine Welt zu kreieren, die ein Ausdruck der Liebe zu uns selbst und zum Ganzen ist. Dabei unterstützen wir dich dein höchstes

Potential zu manifestieren.

ALLE UNSERE ANGEBOTE UNTERSTÜTZEN DICH IN DEINER SELBSTERMÄCHTIGUNG.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

EINZELTHERAPIE - COACHING - individuelle Betreuung speziell auf deine Bedürfnisse ausgelegt

Lebst du deinen Traum oder träumst du noch von deinem Leben?

Bist du glücklich und bewusster Gestalter deines Lebens oder hälst du dich noch in der Rolle des Opfers diverser Umstände auf?

Ein Einzel-Coaching bietet dir die Möglichkeit dir individuell des Ursprungs deiner Gedanken und Gefühle bewusst zu werden.

Es kann dir Prägungen und dahinterliegende Muster, welche du lebst aufzeigen und dir eine Hilfe sein, dich von diesen zu lösen.

Du erhälst Hinweise, um deine Aufmerksamkeit klar auf segensreiche und ganzheitlich schöpferische Weise zu lenken und dir damit ein

freies, unabhängiges Leben zu kreieren. Dies bedeutet die Systeme und Vorstellungen des "Funktionierens" loszulassen und dich ganz

für die Liebe zu dir selbst zu entscheiden. Dein Leben und alles, dass damit verbunden ist, deine Beziehungen, können so eine neue

Ausrichtung erfahren.

Wohin lässt du deine Energien fließen?

Worauf konzentrierst du dich?

Was machst du mit der schöpferischen Kraft deiner Gedanken und Gefühle?

Wie kommst du zu einer Einzeltherapie - Coaching?

Zunächst kannst du uns für ein unverbindliches Erstgespräch gerne kontaktieren.

Bei diesem Termin gehen wir auf deine Bedürfnisse und gewünschten Ziele ein und beraten dich, in welcher Weise wir dich

mit unseren Werkzeugen und Fähigkeiten dabei unterstützen können.

Da wir nachhaltig arbeiten, bieten wir unsere Einzeltherapie - Coachings in Blöcken zu je 7 einzelnen Terminen für dich an.

Hier hast du die Möglichkeit in einem intimen Rahmen dich ganz individuell deiner Selbsterfahrung und Selbstermächtigung zu widmen.

Diese Termien sind sowohl persönlich als auch über die Ferne via skype möglich.

GRUPPENTHERAPIE - COACHING

Mehr Informationen dazu erfährst du hier in Kürze. Solltest du aktuell Interesse an einer Gruppe haben, in welcher du dich kreativ, ehrlich

und authentisch tief erfahren kannst, dann melde dich bei uns unter aeliah@gmx.at.

Wir bieten Gruppen für ganzheitliche, seelische Gesundheit an.

© 2019 by SONNENGLÜCK - Aeliah Nicole Chollin und Pierre Baumgartner 

designed by inkl. aller Grafiken, Texte und Bilder